*Im Test: Essence Lash Princess Mascara*

Für Konsumgöttinnen durfte ich die Lash Princess Mascara von Essence testen.

Unbenannt

Die Maskara hat geschwungene Bürste, durch die den Wimpern Volumen verliehen wird.

beide augenauge 2Das Design ist sehr mädchenhaft, mit Herzen und viel Schnörkel, und eher auf den Geschmack von Jugendlichen abgestimmt. Trotzdem würde ich die Maskara nicht nur Jugendlichen empfehlen.

DSC_3863DSC_3869DSC_3868Ich bin sehr zufrieden mit der Maskara, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei einem Preis von 3,29€ für mich überaus gut.

Was haltet ihr von der Maskara?

maike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s