*Botschaftler: Rotkäppchen alkoholfrei*

Vor etwas längerer Zeit wurde ich zum Botschaftler für Rotkäppchen alkoholfrei und Rotkäppchen alkoholfrei rosé ausgewählt.

Im Testpaket waren je drei Flaschen Rotkäppchen alkoholfrei und Rotkäppchen alkoholfrei rosé vorhanden.

Die Flasche gefällt mir sehr gut. Sie sieht eher hochwertig aus und die Aufmachung gefiel mir auf Anhieb, sodass ich beschloss mit Freunden und Familie Weihnachten den Test durchzuführen.

DSC_3852Zunächst testete ich mich ein paar Freunden und Freundinnen „Rotkäppchen alkoholfrei“

normal2Schon beim Öffnen wussten alle, dass die Flasche nun auf war, da der Plastikkorken mit einem lauten Knall aus der Flasche schoss und eine Deckenlampe sprengte.. Aber davon ließen wir uns nicht einschüchtern, doch der Geruchstest verschlug uns die Sprache, denn von einem angenehmen Geruch konnte keiner von uns reden. Ein Freund sagte: „Das riecht wie Erbrochenes“.. durch den Geruch war der Geschmack auch getrübt, doch einigen schmeckte es gut (mit zugehaltenen Nasen auch mehreren).

Heute testete ich dann mit meinen Brüdern und meinen Eltern „Rotkäppchen alkoholfrei rosé“

rose2Auch hier schoss der Korken knallend durchs Wohnzimmer (zum Glück ist der Weihnachtsbaum noch heil..)

DSC_3872           DSC_3893

Leider konnte auch hier der Geruch nicht überzeugen.. Doch der Geschmack traf zumindest bei meiner Mutter zu, mir schmeckt Rotkäppchen alkoholfrei rosé leider nicht so gut.

Für mich würde ich Sekt nicht kaufen, doch der Produkttest hat gezeigt, dass es einige in meinem Familien- und Bekanntenkreis gibt, die von dem Geschmack der Produktes überzeugt sind. Ich persönlich würde allerdings keine Kaufempfehlung aussprechen.

maike

Kommentar verfassen

