Ankündigung: Blogparade „Zeig mir deinen Wohnort“

vorschau

Ich möchte euch heute auf eine neue und meine erste Blogparade aufmerksam machen, denn unter dem Motto Zeig mir deinen Wohnort ! stellen euch viele Blogger ihre Heimatstadt oder sogar ihr Heimatdörfchen vor.
Los geht es am 15.Februar 2015 bei Nataliedie auch eine der Organisatorinnen dieses Projekts istDanke für die tolle Organisation 🙂

Ich freue mich dabei sein zu dürfen & stelle euch am 02.März 2015 meinen Wohnort Aachen vor. Ich werde euch die Sehenswürdigkeiten vorstellen und den ein oder anderen Insider-Tipp für einen oder mehrere tolle Tage in Aaachen geben.

Da ich selbst noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel bin, bin ich sehr gespannt, was andere Städte und Dörfer zu bieten haben und wer dort lebt :).
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mit mir einen Monat lang auf die Reise durch ganz Deutschland geht und das ganz bequem aus dem kuschlig warmen Bett oder wo auch immer.

Habt ihr Wünsche zu dem über das ich aus Aachen berichten soll? Dann teilt es mir mit 🙂

maike

Kommentar verfassen

