*Im Test: Leicke Manna Case für I-Pad Air 2*

Für Leicke Friends durfte ich das „Mana Case“ fürs I-Pad Air 2 testen.

Mir gefiel das Case sofort, sodass ich total aufgeregt auf die Ankunft wartete.. 🙂

2

1

DSC_4169

Schnell packte ich die Hülle aus und war positiv überrascht: Das Kunstleder sah nicht nur super aus, sondern liegt auch richtig bequem in den Händen.

Das Tablet wird einfach in die vorhandene Halterung eingespannt und sitzt „bombensicher“, durch drei verschiedene Einstellungen des Cases kann das Tablet außerdem in verschiedenen Winkeln aufgestellt werden.

DSC_4171

DSC_4170

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Case… so zufrieden, dass meine Mama es mir nach 10 Minuten geklaut hat :). Denn die Qualität ist im Preis-Leistungs-Verhältnis top.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Firma Leicke für das kostenlose zur Verfügung stellen des Cases bedanken.

maike

3 Gedanken zu “*Im Test: Leicke Manna Case für I-Pad Air 2*

Kommentar verfassen

