Liebster Award

Ich wurde von Anja von tenzmeeloves für den Liebster Award nominiert. Dankeschön dafür liebe Anja 🙂

Aber was ist der Liebster Award überhaupt?

Der Liebster Award dient dazu kleinen Blogs die Chance auf eine größere Bekanntheit zu geben. Deswegen mache ich besonders gern mit 🙂

Ich habe die Aufgabe 11 Fragen, die Anja mir gestellt hat, zu beantworten und soll mir dann selbst 11 Fragen ausdenken und an 11 Blogger weitergeben.

liebster-award

Trotzdem gibt es auch hier einige Spielregeln:

  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört.
  • Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

So.. jetzt mache ich mich mal ans Beantworten der Fragen:

1. Welche Jahreszeit magst du lieber, Sommer oder Winter?

Ganz klar, den Sommer. Nichts ist schöner, als in der Sonne zu liegen und einen Cocktail zu trinken und dabei ein gutes Buch zu lesen 🙂

2. Was sind deine Hobbies?

Da mein Studium sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, begrenzen sich meine Hobbies momentan auf Freunde treffen und meine Kaninchen zu versorgen. Ansonsten bin ich in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv und spiele ein Instrument.

3. Hast du Haustiere?

Ja, fünf Zwergkanichen: Nanni, Tinkerbell, Kiwi, Rudolf und Strolch 🙂

1401799566921

4. Liest du gerne? Wenn ja was?

Ja ab und an, wenn ich mal Zeit finde gerne Frauenromane, aber auch andere Bücher, sobald sie mich ansprechen.

5. Was ist dein Lieblingsland?

England. Ich finde es dort einfach wunderschön idyllisch und die Menschen richtig freundlich 🙂

6. Was ist deine Lebensweisheit?

Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen

Denn das kann ich besonders gut, aber ich denke, dass das wichtigste im Leben ist nie das Lachen zu verlernen und auch über sich selbst lachen zu können.

7. Wie kamst du auf die Idee zu deinem Blog?

Nachdem die Abiturklausuren geschrieben waren hatte ich extreme Langeweile und fing an mich im Internet für Produkttests zu bewerben.. irgendwann hab ich dann einfach einen Blog erstellt, um meine Erfahrungen zu teilen.

8.  Welcher ist dein Lieblingsblog und warum?

Ich hab irgendwie (noch?) keinen Lieblingsblog und lese mich viele Blogs durch und sobald mir was gefällt abonniere ich ihn 🙂

9. Was ist dein größtes No-Go im Leben?

Immer allem gerecht zu werden, denn das schafft man sowieso nicht, deswegen denke ich, dass man auch mal „nein “ sagen können muss 🙂

10. Was ist dein größtes No-Go in der Bloggerwelt?

Unfreundlichkeit im Umgang miteinander.

11. Was ist dein größter Traum?

Mein Studium erfolgreich zu beenden und in meinem Traumberuf arbeiten zu dürfen 🙂
Meine Fragen an euch:
1. Warum bloggst du und wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Wo möchtest du lieber leben: Auf dem Land oder in der Stadt?
3. Was ist dein Lieblingszitat?
4. Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
5. Welchen Beruf wolltest du als Kind haben?
6. Was machst du als erstes nach dem Aufstehen?
7. Du hast drei Wünsche frei – welche?
8.  Urlaub am Meer oder in den Bergen?
9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
10. Wenn du eine Sache verändern könntest – was wäre das ?
11. Was bedeutet Glück für dich?
Ich nominiere
Ein Gedanke zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

