*Im Test: Herbel Essences Clearly naked*

Für Rossmann durfte ich Herbel Essences Clearly naked testen.

DSC_4180

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mein Bruder und ich uns gefreut haben, denn Wir lieben Haarkuren.

Vom äußeren find ich die Flasche sehr schön, nicht so gerade und langweilig wie so oft, sondern eine geschwungene Form.. Besonders toll fand mein Bruder, dass die Flasche auf beiden Seiten (also Kopf und Fuß) stehen bleiben kann..

DSC_4181

Die Haarkur soll laut Verpackung nach Tee und Minze riechen.. wir finden, dass die Kur sehr gut riecht nur ob das jetzt dem Tee- und Minzgeruch zuzuschreiben ist wissen wir nicht, aber vielleicht haben wir auch einfach keine guten Nasen.

DSC_4211

Die Spülung an sich hat eine gute Konsistenz: Weder zu wässrig noch zu fest.

Aber ich sage euch spätestens, wenn ihr hier meine Haare fühlen könntet, wärt ihr genau wie ist restlos überzeugt, denn so weich und glänzend waren meine Haare vorher noch nie.

Ich möchte mich herzlich bei Rossmann für diesen tollen Produkttest bedanken.

maike

Kommentar verfassen

