*Im Test: iPad Air 2 Manna Case von Leicke*

Für Leicke friends durfte ich das Manna Case für das iPad Air 2 testen.

Die Hülle aus echtem Nububkleder wird gut verpackt in einem Karton geliefert.

DSC_4221

DSC_4422

Das Design der Hülle hat mich beim ersten Anblick überzeugt, denn sie ist nicht nur schlicht, sondern auch elegant und besonders.

DSC_4426

In die Hülle sind drei Fächer eingearbeitet, die zur Unterbringung von Visitenkarten, Notizen oder ähnlichem benutzt werden können.

DSC_4229

Die Hülle kann in zwei Positionen aufgestellt werden, außerdem erleichtert der Tragegurt das Halten des iPads, jedoch werde ich diese Funktionsweise nicht nutzen, da ich nicht weiß, wann ich das iPad so festhalten sollte.

DSC_4482

DSC_4501

DSC_4502

DSC_4510

DSC_4513

DSC_4514

DSC_4516

Ich benutze die Hülle allerdings nicht für das iPad Air 2, sondern für das normale iPad Air, trotzdem passt sich die Hülle super an.

Man sieht der Verarbeitung seinen Preis und vor allem seine Qualität an, denn das Nubukleder fühlt sich super angenehm und hochwertig an.

Was ich besonders gut finde, ist die Autosleepfunktion, die beim Zuklappen für ein automatisches Standby des iPads führt. So wird der Akku gespart, auch wenn man mal vergisst das iPad auf Standby zu stellen.

Laut Hersteller ist das Manna Case für das iPad Air 2 (iPad 6) kompatibel, jedoch zeigte sich im Test, dass die Hülle auch für das iPad Air genutzt werden kann, denn des sitzt super nur schließt die Hülle nicht auf den Millimeter genau.

Ich spreche auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für das Manna Case aus, denn der Preis von ca. 60 € ist bei dieser Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.

maike

Kommentar verfassen

