*Im Test: sebamed Anti-Aging, hautglättende Maske*

Für Rossmann durften wir die Anti-Aging und hautglättende Maske von sebamed testen.

DSC_4378

Die Maske soll der Haut Feuchtigkeit spenden und die Haut frischer und erholter aussehen lassen.

DSC_4394

Die Maske hat eine angenehme Konsistenz und ist leicht aufzutragen und riecht angenehm.

Die Haut ist nach der Anwendung deutlich weicher, doch den Anti-Aging-Effekt konnten wir nach zwei Anwendungen nicht feststellen.

Fazit: An die Anti-Aging-Wirkung glaube ich nicht wirklich, doch ist die Maske eine tolle Feuchtigkeitsmaske.

maike

Advertisements

Ein Gedanke zu “*Im Test: sebamed Anti-Aging, hautglättende Maske*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s