*Im Test: Avery Zweckform Universal-Etiketten*

Für Avery Zweckform durfte ich die Universal-Etiketten testen.

DSC_4440

Die Etiketten können online gestaltet werden, und das kinderleicht.

Zuerst müsst ihr euren Namen und eure E-Mail-Adresse eintragen, allerdings könnt ihr unten ein Kreuz setzen, sodass Avery euch nicht kontaktiert.

1

Dann könnt ihr euch verschiedenen Kategorien auswählen.

2

und dann eure Produktnummer auswählen und dann geht’s schon mit dem gestalten los.

3a

Entweder ihr gestaltet die Etiketten selber oder benutzt eine der Vorlagen.

3

4

Nun könnt ihr euch eure Etiketten als Vorschau anzeigen lassen und dann mit jedem Drucker ganz einfach ausdrucken.

5

6

Auf den Etikettbögen steht mit Pfeilen beschrieben, wie ihr den Bogen in euren Drucker legen müsst. Trotzdem hab ich es beim ersten Versuch irgendwie falsch gemacht und hatte den Druck auf der Rückseite 🙂

DSC_4453

Hier könnt ihr meine ersten Ergebnisse sehen:

IMG-20150222-WA0009

Fazit:

Meine Meinung nach unterscheiden sich die Etiketten qualitativ nicht von anderen Anbieter, doch finde ich das kostenlose Online-Programm zur Gestaltung super und vor allem kinderleicht. Ich hatte am Anfang Bedenken, dass meine Etiketten nicht so super und professionell aussehen,doch wurde ich oft gefragt, wo ich die Etiketten habe drucken lassen. Durch das Online Programm geht das ganze Gestalten auch echt super gut und echt leicht und schnell. Die Etiketten lassen sich auch leicht wieder entfernen, haften aber trotzdem sehr gut.

Ich kann die Etiketten weiterempfehlen und auch meine Mittester teilen diese Meinung mit mir.

maike

Ein Gedanke zu “*Im Test: Avery Zweckform Universal-Etiketten*

  1. TanjasBunteWelt schreibt:

    Hei Maike,
    also ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht für was ich Ettiketen brauchen könnte. Meiner Oma würde das sicher sehr gut gefallen, die ettiketiert alles.
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

