*Im Test: Sharon Keyboard der Firma Leicke*

Für Leicke durfte ich das Sharon Keyboard für Smartphones und Tablets testen.

DSC_4650

DSC_4651

DSC_4653

Die Hülle kam nach einer sehr kurzen Lieferzeit von 2 Tagen in einer schlichten, aber gut schützenden Verpackung an.

DSC_4660

Im Lieferumfang ist die Sharon Schutztasche für das iPad 6 bzw. iPad Air 2 inkl. Tastatur im deutschen Layout, ein USB Kabel und eine Gebrauchsanleitung vorhanden.

DSC_4675

Das iPad wird in einer herausnehmbare, magnetischen Hülle gemacht, die durch Magnetismus an der Tastaturhülle haftet. Die in der Hülle integrierte Tastatur kann einfach durch Bluetooth mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät verbunden werden.

DSC_4745

DSC_4748

Um die Tastatur mit dem iPad oder jedem anderen Bluetooth-fähigem Gerät zu verbinden, müsst ihr einfach den Schalter auf on Schalten, bei euren Gerät Bluetooth einschalten und mit eurem iPad nach dem Keyboard suchen – und schon sind die Geräte verbunden.

DSC_4756

Die Tasten der Tastatur sind leicht einzudrücken und ermöglichen ein gutes Tippgefühl und schnelles tippen, was mir extrem wichtig ist.

DSC_4754

Durch die herausnehmbare Schutzhülle ist die Hülle für mich perfekt, denn wenn ich die Tastatur nicht brauche, kann ich die Schutzhülle einfach abmachen und das iPad ist trotzdem geschützt.

Die Tastatur hat eine lange Akkulaufzeit, selbst nach fünf Tagen Dauergebrauch war keine Verlangsamung oder ähnliches zu erkennen, sollte der Akku doch leer gehen, kann er einfach durch das mitgelieferte Kabel ausgeladen werden.

DSC_4759

Ich kann das Sharon Keyboard nur weiterempfehlen und bin super zufrieden mit dem Produkt.

DSC_4753

maike

Advertisements

2 Gedanken zu “*Im Test: Sharon Keyboard der Firma Leicke*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s