*Im Test: Leibniz Cream Team*

Für Leibniz durfte ich vor einiger Zeit das neue Cream Team testen.
Das Cream Team besteht aus Milchcreme- und Schokocremekeksen, die ich beide super gerne mag. Deswegen habe ich mich sehr über die Teilnahme am Test gefreut.

Das Testpaket bestand aus fünf Kekspackungen und einem Memory-Spiel.

DSC_4312

Gleich nach dem Auspacken wurde mit dem Naschen begonnen, und ich finde, dass hier Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

DSC_4334

DSC_4337

DSC_4343

Nach dem ersten Probieren hatte jeder seinen Favoriten, aber die Packung war sehr, sehr schnell leer.

DSC_4461

Ich finde die Milchcremekekse am leckersten, meine Brüder die Schokocremekekse, sodass beide Kekse sehr gut und schnell aufgegessen sind.

Was ich persönlich schade fand, war dass meiner Meinung nach immer viel mehr Schokokekse als Milchcremekekse in der Packung waren..

Trotzdem bin ich total begeistert von den kleinen Sandwichkeksen, den sie sind klein und so auch für Kinder, als Snack für Zwischendurch oder für Reisen perfekt. Auch die Möglichkeit zum Wiederverschließen ist super, sodass man die Kekse überall mitnehmen kann ohne danach gleich die ganze Tasche voller Kekse oder Krümel zu haben.

Welche Sorte die leckerste ist? Darüber wurden wir uns nicht einig, denn beide Sorte haben ihre Fans in meiner Familie.

DSC_4354

Habt ihr einen Favoriten oder liebt ihr beide Kekssorten?

maike

2 Gedanken zu “*Im Test: Leibniz Cream Team*

  1. Sabine Topf schreibt:

    Hallo,

    so verschieden sind die Geschmäcker. Ich stehe mehr auf die schokoladige Seite 🙂 Aber dein Bericht ist so toll geschrieben,dass mir auch bei den hellen Keksen das Wasser im Mund zusammenläuft. Tolle Fotos und super Post.

    LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

